Verstärkung für die Freie Musikschule Rodgau

Saskia Mitter stellt sich vor

Seit dem 16. April unterstütze ich die Musikschule in der Verwaltung. Nach meiner Aus- und Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin habe ich nach der Erziehungszeit ab 2012 in einer Agentur für Finanzkommunikation und zuletzt
in der Verwaltung einer Privatklinik gearbeitet.
Nach musikalischen Versuchen an Blockflöte (Grundschulalter), Gitarre (Teenagerzeit) und zuletzt Klarinette im Erwachsenen-Lernorchester habe ich festgestellt, dass mein musikalisches Geschick eher im Singen und Hören als
im Spielen eines Instruments liegt :) Ich singe seit acht Jahren im Chor und besuche gerne Konzerte - und hoffe, dass beides bald wieder möglich sein wird.
Ich freue mich auf meine Aufgaben in der Musikschule und fühle mich schon nach wenigen Tagen sehr wohl hier!

Saskia Mitter