Gitarrentag

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr haben wir auch für dieses Jahr wieder einen Gitarrentag geplant.

Warum immer mit der Gitarre nur alleine zuhause üben und spielen? Wäre es nicht schön, einen Tag gemeinsam mit anderen einige Stücke zu proben und dann vor Publikum ein Konzert zu geben?

Die Freie Musikschule Rodgau gibt die Möglichkeit, in kleinen Ensembles und im großen Gitarrenorchester unter Anleitung von Gitarrenlehrern ihr Instrument einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Das Zusammenspiel in der Gruppe fördert das eigene Spiel. Nicht zu unterschätzen ist das gemeinsame Musizieren in musikalischer und sozialer Hinsicht. Angesprochen fühlen sollen sich alle Gitarristen, E-Gitarristen und Ukulelen-Spieler jeden Alters, die über Grundkenntnisse Ihres Instrumentes verfügen.O-Modell

Der Workshop ist am Sonntag, den 25.11.2018 von10:00-16:00 Uhr im Bürgerhaus Weiskirchen. Für einen Mittagssnack ist gesorgt.

Das Abschlusskonzert ist um 17:00 Uhr.

Der Unkostenbeitrag beträgt 12,- €. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung