Herzliche Einladung zur Kulturpreisverleihung der Stadt Rodgau

Mit Piotr Konczewski und Uli Kratz werden zwei herausragende Persönlichkeiten der Freien Musikschule Rodgau geehrt

Wie in der Presse bereits im Dezember 2023 bekanntgegeben wurde, geht der Kulturpreis 2023 der Stadt Rodgau an zwei sehr geschätzte Persönlichkeiten der Freien Musikschule Rodgau e. V., unseren ehemaligen Schulleiter Piotr Konczewski sowie den Mitbegründer der Musikschule und langjährigen Vorsitzenden Uli Kratz.

„Sie prägten die Freie Musikschule über Jahrzehnte hinweg ... Mit dieser Auszeichnung würdigt die Stadt nicht allein die künstlerische Tätigkeit der beiden Musiker und Musikpädagogen. Gemeinsam mit ihren Kolleg*innen haben sie auch dazu beigetragen, Talente zu entwickeln und zu fördern. Mit zahlreichen Veranstaltungen bereichert die FMR das musikalische Leben in Rodgau.“ (Offenbach Post)

Wir freuen uns sehr über die damit verbundene Wertschätzung der Stadt Rodgau gegenüber den beiden Preisträgern und dem wichtigen Stellenwert der Musikschule.

Die Verleihung findet am Mittwoch, 17. April 2024, um 19 Uhr im Bürgerhaus Nieder Roden statt.